Namen und Vornamen als chinesische Schriftzeichen

Vornamen

Nachdem die Nachfrage nach chinesischen Schriftzeichen immer größer wurde, haben wir eine extra Rubrik "Namen" eingerichtet in der nun die deutschen Vornamen wie "Andreas" , "Andrea", usw. als chinesische Schriftzeichenvorliegen (über 200 Namen liegen als Vorlagen vor).

Natürlich können diese Vorlagen nicht nur als Tattoo-Vorlagen sondern auch für viele andere Dinge als Vorlage dienen.

Auch diese chinesischen Schriftzeichen wurden alle von einer Chinesin die zwischenzeitlich in Holland lebt gezeichnet - man kann sich also absolut darauf verlassen, daß diese Schriftzeichen authentisch sind und nicht einfach nur "ein paar geschwungene Linien" darstellen. Zudem hat Sie schon in Deutschland Chinesisch-Kurse bei der Volkshochschule gegeben.

Natürlich ist bei jedem Schriftzeichen auch die Übersetzung/Bedeutung und die Lautschrift für die richtige Aussprache enthalten. Innerhalb unseres Downloadbereiches sind alle Downloads eindeutig beschrieben.